Airsense Analytics GmbH

Airsense Analytics GmbH

AIRSENSE Analytics wurde am 15. April 1996 durch Herrn Dipl.-Ing. Wolf Münchmeyer sowie Herrn Dr.-Ing. Andreas Walte gegründet. Der eingetragene Geschäftssitz des innovativen Unternehmens befindet sich im Technologie- und Gewerbezentrum Schwerins, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. AIRSENSE entwickelt und produziert qualitativ hochwertige Sicherheitsinstrumente für die Bereiche First Response, öffentliche Sicherheit und Luftfahrt sowie die Bereiche Logistik und Umwelt.
AIRSENSE ist es gelungen, seine hochspezialisierten Produkte auf dem internationalen Markt zu etablieren. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern von Sicherheitsausrüstung.
Unser Auftrag ist es mobile, zuverlässige und stabile Detektionsgeräte herzustellen, welche in Sekundenschnelle Ergebnisse liefern.

Kontakt

+49 385 3993-280

Hagenower Str. 73, 19061 Schwerin, Deutschland